. .

Dienstag, 21.10.2014

Lob für eine gute Ausbildung

Agentur für Arbeit zeichnet die Staudinger GmbH aus

 

Die Arbeitsagentur Landshut hat unser vielseitiges Engagement im Bereich Ausbildung gewürdigt und uns das Ausbildungszertifikat zur Nachwuchsförderung bei uns im Hause überreicht. Frau Amtmann, die Leiterin der Arbeitsagentur, Hr. Krenn, Leiter Arbeitgeberservice, Hr. Peisl, Berufsberater in Dingolfing und Fr. Schramm, Pressesprecherin konnten sich vor Ort im Ausbildungszentrum im Werk 2 ein Bild machen und waren am Ende auch bestens über die Gesamtentwicklung der Staudinger GmbH informiert. Dieses Zertifikat wurde uns verliehen, weil wir eine gute Ausbildungsquote haben, vielfältige Ausbildungsberufe anbieten, die Auszubildenden durch einen Vollzeit-Ausbilder unterstützt werden und im Vergleich zu anderen Unternehmen große Eigeninitiative zeigen, um neue Auszubildende zu finden (z.B. Facebook, Jobbörsen). Wir freuen uns über diese Anerkennung und sehen es als Bestätigung in dieser Form weiter zu machen.

Das Ausbilderteam freut sich über die Auszeichnung durch die Arbeitsagentur
Edmund Sagawe (rechts) freut sich zusammen mit Lothar Hölzl (Ausbilder, links) und Richard Hertreiter über das Ausbildungszertifikat, das Maria Amtmann von der Agentur für Arbeit Landshut - Pfarrkirchen verliehen hat.

Die ausführliche Pressemitteilung der Arbeitsagentur finden Sie hier (PDF) oder

auf der Webseite der Arbeitsagentur.