. .

Freitag, 09.12.2011
Viele ausgezeichnete Mitarbeiter

Weihnachtsfeier 2011

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier ist wieder stimmungsvoll zu Ende gegangen. In Begleitung der Band „Perfect Day“, welche auch die Moderation des Abends übernahm, wurde so manches Tanzbein von sehr gekonnt bis sehr motiviert geschwungen. Den offiziellen Teil eröffnete der Kinderchor „Thürnthenninger Singspatzen“, die mit ihren klaren Stimmen und den mehrstimmigen Liedern begeisterten. Auch heuer konnten viele Mitarbeiter wegen langjähriger Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Die Jubilare sind:
10 Jahre: Hans Haller, Udo Paternoster, Christine Mittermeyer, Siegfried Bernart, Karl Schmidhuber, Andreas Stübinger, Ronald Grabe, Roland Zeilbeck, Jörn Wachlin.
20 Jahre: Angela Schratzenstaller und 30 Jahre: Manfred Neumeier.
Für gute schulische Leistungen wurden die Auszubildenden Felix Krause, Tim Mannhart und Jakob Füssl ausgezeichnet. Die StaudingerBuam bestehend aus den Azubis des ersten Lehrjahres und einigen motivierten neuen Mitarbeitern, traten im Arbeitsgewand auf und erzählten in ihrem Lied von der Sehnsucht nach Loiching. Neu in diesem Jahr war das Mitarbeiter-Weihnachtsrätsel. Die Fragen hatten es in sich, doch dank Kommunikation von Tisch zu Tisch und iphone & Co konnten viele richtige Rätselbogen in die Lostrommel gelegt werden. Die glücklichen Gewinner freuten sich. Die Geschäftsleitung dankte allen Mitarbeitern für das gute Jahr und zeigte sich stolz über das gezeigte Engagement.

.

Geehrter Auszubildender mit den Geschäftsführern der Staudinger GmbH Thuernthenninger Singspatzen bei ihrem Auftritt
Geehrter Auszubildender mit den Geschäftsführern Elisabeth Staudinger und Franz Mandl Der Chor "Thürnthenninger Singspatzen" unter der Leitung von Irmgard Schmalzbauer.