. .

Montag, 09.12. 2013

Zahlreiche Ehrungen für Betriebstreue

Staudinger GmbH ehrte Jubilare

 

Für langjährige Betriebstreue konnten wieder zahlreiche Mitarbeiter der Staudinger GmbH im Rahmen einer Betriebsfeier im Landgasthof Apfelbeck in Mamming geehrt werden.

Die Geschäftsführer Franz Mandl und Elisabeth Staudinger übermittelten die besten Glückwünsche und überreichten die Ehren-Urkunden. In Versen wurde an die jeweiligen Jahre des Eintritts ins Unternehmen erinnert.

Die Jubilare sind:

10 Jahre: Josef Hammerl, Roland Wittmann, Christian Müller, Maria Staudinger und Anton Retzer,

20 Jahre: Christa Treschau und Margarete Perras,

25 Jahre: Thomas Herker, Gustav Konrad, Alois Bergwinkl und Stefan Grill,

30 Jahre: Günter Kittel,

35 Jahre: Heribert Limbrunner, Reinhard Falkowski und Norbert Kramer.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Auszubildende mit guten schulischen Leistungen, sowie der erfolgreiche Abschluss einer nebenberuflichen Weiterbildung gewürdigt.

Die Geschäftsleitung zeigte sich stolz auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle ihren Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Staudinger GmbH leisten.

 

Von links hinten: Geschäftsführer Franz Mandl, Tobias Frey, Reinhard Falkowski, Maria Staudinger, Patrick Vielhuber, Franz Gruber, Günter Kittel, Florian Huber, Stefan Grill

Von links vorn: Margarete Perras, Thomas Herker, Geschäftsführerin Elisabeth Staudinger, Christa Treschau, Anton Retzer, Alois Bergwinkl, Christian Müller und Benedikt Prenitzer.