. .

02.12.2017

Ehrungen für Betriebstreue

Staudinger GmbH ehrte Jubilare im Rahmen der Weihnachtsfeier

 

In diesem Jahr konnten wieder einige langjährige Mitarbeiter der Staudinger GmbH aus Loiching ihr Betriebsjubiläum feiern. Sie erhielten bereits in dem Monat, in dem sie ihr Jubiläum begehen mit einer kleinen feierlichen Übergabe in der Firma eine Anerkennung. Dennoch ließ es sich die Geschäftsleitung nicht nehmen, die Tradition der Ehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier, publikumswirksam fortzuführen.

Die große Anzahl an langjährigen Mitarbeitern in diesem Jahr freute die Geschäftsleitung. Geehrt wurden für 10 Jahre: Matthias Schwimmbeck, Alfred Stuber, 20 Jahre: Andreas Bründl. Bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig sind Christian Appel, Bernhard Knarr, Andreas Mitterer und Markus Mederer. Für 30 Jahre Betriebstreue wurden die Herren Wolfgang Blum, Horst Tontsch und Stefan Duschl geehrt. Als einer der langjährigsten Mitarbeiter konnte Helmut Kolb seine Urkunde für 35 Jahre Betriebsjubiläum in Empfang nehmen. Die Geschäftsleitung bedankte sich bei allen geehrten Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschte sich noch viele gemeinsame erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Leider konnten nicht alle Geehrten an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Die Weihnachtsfeier wurde wieder im Landgasthof Apfelbeck veranstaltet. Für die Kinder stand „Raschmunzel“ als Betreuerin zur Verfügung und der Beginn wurde kinderfreundlich auf 17 Uhr vorverlegt. Nach den Begrüßungsworten durch Geschäftsführer Franz Mandl und Edmund Sagawe, wünschte Tobias Frey im Namen des Betriebsrates allen Anwesenden eine schöne Feier. Für nebenberufliche Weiterbildung konnten Patrick Preiß (Technischer Betriebswirt) und Juliane Rembeck (Master of Science, Technische Kommunikation) ausgezeichnet werden. Für besonders gute Schulnoten (2,0 oder besser) erhielten die Auszubildenden Florian Fleischmann, Martin Baron, Sandra Kerscher und Patrick Ammer, sowie Nicolas Wittmann (1,5 oder besser) ihre Anerkennung. Das Mitarbeiterrätsel wurde heuer von insgesamt 85 Mitarbeitern ausgefüllt. 79% der Fragebogen waren vollständig richtig und kamen zur Auslosung, welche nach dem reichhaltigen Buffet stattfand. Geschäftsführer Franz Mandl freute sich mit allen Kolleginnen und Kollegen über das Erreichen der gewünschten Umsatzziele. Der Mentalist Alexander Schelle unterhielt das Publikum mit unterschiedlichem „Gedankenlesen“. Der Abend klang mit tanzbarer Musik von der Band „Perfect Day“ und guten Gesprächen aus.

Die geehrten Mitarbeiter mit Geschäftsführer Franz Mandl (2.v.l.) und Edmund Sagawe (r.)