. .

Freitag, 28.11.2014

Messe SPS IPC Drives in Nürnberg 2014

Staudinger GmbH als Mitaussteller

 

Vom 25.-27. November 2014 fand die Messe SPS IPC Drives in Nürnberg statt. Europas führende Fachmesse zum Thema elektrische Automatisierung war zum 25. Mal Besuchermagnet für ca. 56.000 Fachbesucher, die sich bei 1600 Ausstellern über Produktneuheiten und Lösungen z.B. in der Steuerungstechnik, der industriellen Kommunikation oder der Sensorik informierten. In diesem Jahr war die Staudinger GmbH als Mitaussteller bei der Firma Innominate vertreten. Unser Modell der Abteilung Simulation lief zuverlässig und diente unter anderem als Praxisbeispiel bei einer Live-Präsentation zum Thema „ Livehacking“.

Video "Livehacking"

Messestand auf der SPS IPC Drives in Nürnberg 2014 Messestand auf der SPS IPC Drives in Nürnberg 2014
Messestand auf der SPS IPC Drives in Nürnberg 2014