. .

Samstag, 06.12.2014

Zur Weihnachtsfeier viele Ehrungen

 

Die diesjährige Weihnachtsfeier am Nikolaustag beim Landgasthof Apfelbeck in Mamming war mit 210 gemeldeten Personen sehr gut besucht. Das Programm wurde von Mitarbeitern gestaltet. So trat der Chor „Santa Girls“ auf, der Nikolaus verlas kleinere und größere Anekdoten aus dem letzten Jahr und teilte Geschenke mit Hilfe der kleinen Engel an die anwesenden Kinder aus. Die Auszubildenden des ersten Lehrjahres führten einen Sketch auf und übernahmen anschließend die Verlosung der Christbäume. Die Geschäftsleitung bedankte sich bei allen Mitarbeitern und ehrte für langjährige Betriebszugehörigkeit:
 10 Jahre: Randy Poor und Richard Hertreiter, 20 Jahre: Heinz Able, 25 Jahre: Andrea Radlinger und Thomas Christ, 30 Jahre: Wolfgang Bernauer, Alois Raimann, Thomas Kagerer und Franz Mandl.

Für gute Zeugnisnoten wurden folgende Auszubildende geehrt: Patrick Vielhuber, Franz Gruber, Philipp Kettner, Lukas Stöckl, Marco Walden und Benjamin Weirich. Ebenso ausgezeichnet wurde für nebenberufliche Weiterbildung: Yvonne Harreiter (Personalfachkauffrau) und Sebastian Huber (Informatiker). Einige der Geehrten konnten aufgrund von Krankheit oder Arbeit leider nicht anwesend sein. Nach 21 Jahren Dienst als Putzdamen wurden Christa Treschau und Margarete Perras verabschiedet.

Kurz vor dem Dessert wurden fünf Christbäume inkl. Christbaumständer, die von den Auszubildenden des ersten Lehrjahres gebaut wurden, verlost. Gewonnen haben: Stefan Vogl, Michael Kolbeck, Kurt Schneider, Viktor Sinizin und Lukas Stöckl. Den Holzengel, gestiftet von Elke Schott, gewann Juliane Rembeck. Unter Begleitung der Band „Perfect Day“ wurde noch den ganzen Abend getanzt und gefeiert.

Die geehrten Mitarbeiter der Staudinger GmbH 2014

Die geehrten Mitarbeiter

Der Festsaal zur Weihnachtsfeier der Staudinger GmbH 2014

Der Festsaal