. .

30.09.2018

Geschäftsführer verabschiedet

Franz Mandl, langjähriger Geschäftsführer der Staudinger GmbH, schied zum 30.09.2018 aus der Geschäftsleitung aus.

Seit 1982 war Franz Mandl im Unternehmen tätig, davon 19 Jahre als Geschäftsführer und hat viele Höhen, aber auch anfangs Tiefen erlebt. Die Firma Staudinger hat sich nicht zuletzt dank ihm in den vergangenen Jahren zu einem modernen, zuverlässigen und prosperierenden Anbieter von Gesamtlösungen der Automatisierungstechnik entwickelt. In seinem Sinne, so führte Edmund Sagawe in seiner Ansprache während der Verabschiedung beim Sommerfest aus, wird das Unternehmen weitergeführt. Mit den besten Wünschen und stehenden Ovationen seitens der Mitarbeiter und Gäste wurden Geschenke an Franz Mandl überreicht. Er bedankte sich bei allen Mitarbeitern, Partnern, Kunden, Weggefährten und seiner Familie für das jahrelange Vertrauen. In seiner Dankesrede wünschte er sich, dass dieses Vertrauen nun der neuen Geschäftsleitung entgegengebracht wird.

An der Spitze des Unternehmens mit zuletzt 55 Millionen Euro erbrachte Leistung steht nun das Duo Thomas Huber (seit April 2018 Geschäftsführer) und Edmund Sagawe (seit 1998 im Unternehmen, seit 2017 Geschäftsführer).

 

Servus Franz! Geschäftsführer Franz Mandl beim Sommerfest verabschiedet

Franz Mandl (Mitte) wurde verabschiedet